Ich wollte mal ein großen Lob an das Team von diesem sehr guten Server aussprechen,
Das Team reagiert auf Fragen, Vorschläge oder sonstige Äußerungen sehr schnell und kompetent. Ist eig. immer im Ts3 zu erreichen, wo man auch mal bisschen spaß haben kann. Großes Lob und Dankeschön an unsere beiden [TEC] Steven & Amok! Sie arbeiten fast 24 Stunden am Server und das ohne Pausen, Respekt (Y) Unser toller [EM]Laros der die besten Events macht und immer isst *rofl* [SUP]Hiroshi ist seid kurzem im Dienst und macht seine Sache auch sehr gut, weiter so! Jetzt kommen wir zu einem Hitzköpfigen [CoSA]GinTee Er er ist ja nicht der beste SUP, aber versucht trotzdem den User'n so gut wie möglich weiter zu helfen was auch an Respekt verdient. *Grrrr* [GM]Zungenbrecher Hab nicht viel mit dir bis jetzt zutun gehabt, aber scheinst auch ganz cool zu sein :D
Also für mich ist das der beste Server zurzeit! Einerseits wegen dem Team und anderseits wegen dem Server eben ;) bleibt weiter dran, ihr macht euere Sache wirklich gut!
Danke Danke <3 Werden auf jeden Fall weiter so effizient am Server arbeiten damit wir auch viel in der Metin2 Szene erreichen und wir sind sehr gern für unsere User da und haben auch viel Spaß mit ihnen :D Ich wünsche dir auf jeden viel Glück und Spaß auf unserem Server :) Mfg. [SA]Kyran / Steven