Hallo, heute möchte ich ein How Two vorstellen: wie man am besten startet:
Da es viele Anfänger oder Leute die einfach nicht wissen wie man sich richtig aufbaut, hier eine kleine Hilfestellung.
Man erstellt für den Anfang einen Krieger oder Sura als Farmer (Fall's euerer Main unter die 2 Rassen fällt, dann könnt ihr ihn benutzen). Ihr geht euch auf lvl 15 erstmal bei den Hunden lvln, um bisschen Yang zu farmen und ein Regi mit 15 zu kriegen. Jetzt geht ihr Stadt, wählt beim Krieger (Körper) und bei Sura (Waffen). Dann switcht ihr euch ins Eq: Tp, Krit, Exp Bonus und in Rüssi und Armband ganz wichtig: "Tp-absorbieren" (sehr wichtiges Pvm Boni). Holt euch ein Vms und switcht 30 dss (mehr braucht man nicht) dann holt ihr euch Exp Ringe, Tapferkeitsumhänge und potts natürlich und ab in sd2. Wer sd2 nicht packt, soll Otm gehen und dort bis lvl 50 lvln. Ab lvl 50 Kriegt man eine Belohung die man bei dem Hauptmann im jeweiligen Reich abholen kann (50er King, Pvm Rüssi). Die kann man weiter uppen, aber dazu komme ich nochmal später zurück. Wenn ihr lvl 50 seid, kauft euch schonmal Taus und geht sd2 und lvlt euch dort bis 80. Am besten gaanz hinten, bei den fetten Spinnen. Wenn ihr 80 seid, habt ihr genug Yang gefarmt um sich das 54er eq zu holen und in das die bonis: Tp, krit, Tp-absorbieren, exp chance (Schuhe,Kette & Schild) rein zu switchen. Das 54er kann man dann später uppen. Wenn das fertig ist, holt ihr euch bei dem NPC Itemshop ein HighLv-warp-eRing und portet euch auf die 80er Farm Map. Ihr geht über die erste Brücke und fangt an die 85er Metins zu kloppen und 6&7 farmen, solange bis ihr überall 10% stark gegen Monster habt. Wenn das fertig ist, geht ihr über die 2 Brücke und fangt an die Feuer der Macht zu farmen um ein Gifti zu kriegen, was dann zum Farmschwert wird. Wenn ihr das Gifti habt, ab in die Stadt und 45 Dss mindestens reinswitchen. Wenn das fertig isf, auf die 80er zurück und diesmal die 90er Mentins kloppen für Perlen und Ying Yangs. Mit den ersten Ying Yang würde ich die Waffe uppen dann die Rüssi und dann erst das Eq. Ab da müst ihr nurnoch solange farmen bis ihr komplettes Pvm Eq auf +9 habt und dann lvln.
Das war ein kurzes How Tow, später kommt noch ein ausführliches: wie man auf 150 lvlt und welche Bonis in's Eq reinmüssen.
Das wars von mir für den Anfang, ich hoffe das hilft euch. ;D Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegen genommen ;)
MfG. DeDust
Liegt der Noah tot im Keller, war der DeDust wieder schneller, liegt der SananeLan gleich daneben, hat der DeDust einen Kollegen.